News

Seien Sie heute unser Gast und erhalten Sie einen Einblick in die SDV AG!

Die SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG wurde im September 2009 als Tochterunternehmen der SIGNAL IDUNA mit Sitz in Augsburg gegründet.

Wir greifen zur Erledigung der Vorgänge und zur Abarbeitung der anfallenden Administration auf automatisierte Prozesse, verbunden mit einem hohen Technisierungsgrad, zurück. Damit gelingt es uns, unseren Kunden möglichst viele zeitraubende und bürokratische Administrationsaufgaben abzunehmen. Die Folge ist ein professioneller Auftritt für unsere Kunden in deren Außenwirkung, verbunden mit einem Mehr an Zeit, sowie relevante Kosteneinsparungen.

Dafür stehen wir: Mehr als ein Maklerpool. Als Servicepartner unserer Kunden verfolgen wir die Philosophie nach dem White-Label-Prinzip, stets im Hintergrund für unseren Kunden zu agieren. Unser Service und unsere Dienstleistung stärken Ihr Markenprofil.

Seriosität verbunden mit Nachhaltigkeit ist unser Prinzip.

Das zeichnet uns aus: Mitarbeiter mit einem hohen Ausbildungsstand verstehen unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache. Schnelligkeit und Effizienz, gepaart mit viel Know-how, kennzeichnen den Service der SDV AG.